Hotel Keihan Kyobashi Grande 4-Sterne
| WLAN | 24h-Service 24-Stunden-Rezeption | Wellness und Entspannung Massage |
| Essen/Getränke Restaurant | Tagungseinrichtungen Konferenz- und Bankettausstattung | Rauchen verboten Nichtraucherzimmer |
| Kinderfreundlich Kinder-Buffet | Klimaanlage | Haustiere nicht erlaubt Keine Haustiere erlaubt |
Das Hotel Keihan Kyobashi Grande Ōsaka mit klimatisierten Zimmern und WLAN in den öffentlichen Bereichen liegt ungefähr 6 km vom Tsūtenkaku entfernt und in ungefähr 25 Gehminuten Entfernung vom Nakanoshima Park. Ggg Das Hotel liegt zentral in einem Business- Bezirk von Ōsaka. Es gibt unter anderem einen privaten Autoparkplatz vor Ort.
Das Keihan Kyobashi Grande Ōsaka empfängt seine Gäste in 223 Zimmern, die mit einer Klimaanlage sowie kostenlosem WLAN und einem LCD-TV ausgestattet sind. Die Unterkunft bietet klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Stadt.
Den Gästen wird ein Frühstücksbuffet täglich angeboten. Das Restaurant Chibo Kyobashi Keihin Mall liegt ganz nah an dem 4-Sterne-Hotel.
Während Ihres Aufenthalts können Sie in einem Fitnesscenter trainieren.
Das Hotel liegt in praktischer Lage in Ōsaka, nur wenige Schritte entfernt von der U-Bahn-Station Kyobashi. Das Keihan Kyobashi Grande befindet sich in Ōsaka, in ungefähr 4 km Entfernung vom Bahnhof Yotsubashi. Die Unterkunft liegt günstig rund 10 Minuten mit dem Auto vom Kuromon Ichiba Markt entfernt. Die Bushaltestelle Miyakojima Ward Office ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel.
Wichtige Informationen
- Informationen über Zusatzbetten
- Keine Kinderbetten werden angeboten.
Lage
Zimmer & Verfügbarkeit
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.
Suche nach verfügbaren Zimmern
Suche nach Zimmern…
Galerie
Bewertungen
Maren
2022-08-07
Perfektes Hotel, mir haben die erstklassige Lage und die klimatisierten Zimmer super gefallen. Es gab ein komfortables Bett, ein komfortable Badezimmer, einen Couchtisch, Sessel und einen Stuhl im Zimmer. Der Ort liegt ganz in der Nähe vom Restaurant Hidekichi, wo Sie zu Abend essen können👍🙂
Heinrich
2022-07-01
Mir hat es super gefallen, dass es sehr sauber und wunderbar war, das Personal war höflich und die Zimmer waren groß. Ich habe das Auto vor Ort geparkt. Abwechslungsreiche Gerichte, zentrale Lage...